Besuch aus Bempflingen

Vom 20. bis zum 22. Oktober besuchten uns unsere Musikfreunde aus Bemflingen.

Unsere Freunde aus Bempflingen trafen am Freitag am Abend in Fließ ein. Wir begrüßten sie mit einem Ständchen. Danach veranstalteten wir einen kameradschaftlichen Abend im Foyer des Festsaales. Am Samstag wurde richtige Bergluft beim Wandern oder im Hochsteilgarten in Serfaus geatmet.
Am Sonntag, nach der Messe fand das Oktoberfest in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Fließ in der Feuerwehrhalle statt, wo der Musikverein Bempflingen e.V. einen Frühschoppen spielte.
Wir können auf ein tolles Wochenende mit unserer Partnerkapelle aus Bempflingen zurückblicken und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Außerdem möchten wir uns bei den Seilbahnen Komperdell und bei der Patscheider Sport GmbH für die Unterstützung bedanken.

Written by Redaktion