Frühjahrskonzert 2019

Am Samstag den 30. März 2019 fand das diesjährige Frühjahrskonzert ‘AUFTAKT – Spielräume 2019′, unter der erstmaligen Leitung von Franz Gigele statt.

Nach einer sehr intensiven Probenzeit mit unserem neuen Kapellmeister dürfen wir zufrieden auf ein rundum gelungenes Frühjahrskonzert zurückblicken. Viele BesucherInnen folgten unserer Einladung und durchlebten an diesem Abend verschiedenste Genres der Musikszene. Ein besonderes Highlight waren unsere Solisten Ursula Kathrein und Christof Riezler mit den sehr anspruchsvollen Werken „Thriller“ von Michael Jackson und „En Aranquez con tu Amor“ von Joaquin Rodrigo. Im Namen der Musikkapelle gratulieren wir noch einmal herzlich zu dieser Glanzleistung.  Unsere ehemalige Schlagzeugerin Johanna Wille führte uns gekonnt und mit viel Herzlichkeit durch den Abend. Vielen Dank für deine interessante und hervorragende Moderation. Für unseren Kapellmeister Franz Gigele war es der erste Auftritt und der Beginn einer neuen, anspruchsvollen und spannenden Zeit bei der Musikkapelle Fließ. Gratuliere zu diesem ausgezeichnetem, ersten Frühjahrskonzert.

Written by Redaktion