Cäciliafeier 2017

Am Samstag, den 25.11. wurde ein gelungenes Musikjahr von uns Musikanten im Festsaal der Neuen Mittelschule gefeiert. Der Tennisclub Fließ verwöhnte uns mit einem köstlichen Festessen, auf das man sich zu recht das ganze Jahr freuen durfte. Nach dem Essen wurden unsere Musikanten geehrt. Johannes Wille wurde für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft der MK-Fließ, Alois Spiss und Gerhard Hauser wurden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in Musikkapellen ausgezeichnet. Wir gratulieren!
Ein großer Dank gilt dem Tennisclub Fließ für die hervorragende Bewirtung, und die tolle zusammenarbeit. Musikalisch möchten wir uns bei Christoph Riezler bedanken, der den Auftakt mit einer kleinen Partie organisierte und sich um die Musik kümmerte.

Written by Redaktion